TKKG Retro-Archiv

Das weckt Kindheits-Erinnerungen: Fast 4 Jahrzehnte nach dem allerersten „TKKG“-Hörspiel erscheint das „TKKG Retro-Archiv“.

Von „Die Jagd nach den Millionendieben" bis „Hilflos in eisiger Nacht" - mit dem „TKKG-Retro-Archiv" sind endlich die ersten TKKG-Folgen wieder erhältlich, die 2009 vom Markt genommen wurden. Seitdem wurde das gesamte TKKG-Universum inhaltlich wie optisch generalüberholt, die ersten Folgen verschwanden aus den CD- und Kassettenregalen.

Das Label EUROPA (Sony Music Entertainment) reagiert nun auf die Wünsche der Fans und veröffentlicht die TKKG-Kultfolgen der 80er Jahre wieder: Mit dem „TKKG Retro-Archiv" erhalten alle TKKG-Fans passend zur dunklen Jahreszeit ganz viel Hörspiel-Spaß mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Mit dem neuen Seriennamen erfolgt zugleich eine klare Abgrenzung zu den neueren Folgen. Und für die Anhänger der ersten Stunde: Natürlich sind auch die allerersten Folgen dabei, in denen Tim noch Tarzan heißt!

Jetzt das "TKKG Retro - Archiv" hier direkt anhören.