Gewinnspiel

Beantworte einfach die untenstehende Gewinnspielfrage, fülle das Formular aus und schon hast du die Chance auf den brandneuen Hörspieladventskalender "Ein fast perfektes Weihnachtsmenü". Wir verlosen insgesamt 3 CDs.

Worum geht's im Adventskalender?
Wenige Tage vor Weihnachten lädt Familie Vierstein Karls Freund Tim zum Abendessen ins Nobelrestaurant „Plaisir Royal“ ein. Alle stimmen überein, dass das Weihnachtsmenü hervorragend schmeckt! Ganz anders sieht das der übergewichtige und berühmte Restaurantkritiker Pierre Ragueneau am Nachbartisch, der sich lauthals beschwert und mit seiner abschätzigen Meinung nicht hinterm Berg hält. Ganz still wird es allerdings, als er das Dessert probiert. Denn plötzlich kippt Ragueneau vornüber und landet mit dem Gesicht voran im Zimtparfait. Ein Giftanschlag....

>> Hier kannst du dir den Adventskalender anhören oder kaufen!

Einsendeschluss ist der 29.11.2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit dem Absenden des Formulares stimmst Du der Datenschutzerklärung zu. 

Wir drücken ganz fest die Daumen für die Verlosung!

.

Was ist sehr untypisch für Weihnachten?

Bitte ausfüllen!

*Pflichtfelder