Gewinnspiel

Spiele dich durch die TKKG Homepage und gewinne tolle Fanpakete

Aufgepasst Amigos! Diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch im Gepäck: eine TKKG Homepage-Schnitzeljagd.Einfach den untenstehenden Hinweisen folgen, Lösungswort ermitteln, Formular ausfüllen und schon hast du die Chance auf eines von zwei Fanpaketen mit einem EUROPA Hörspielbundle sowie dem Spiel "TKKG Gangsterjagd". 

Einsendeschluss ist der 11.10.2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Absenden des Formulares stimmst du den Allgemeinen Teilnahmebedingungen und Datenschutzbedingungen zu. Sony Music behält sich aufgrund entsprechender Erfahrungen in der Vergangenheit ausdrücklich vor, Doppelteilnahmen oder in dieser Hinsicht auffällige Einsendungen bzw. Masseneinsendungen von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen.

Wir drücken ganz fest die Daumen für die Verlosung!

.

TKKG Homepage-Schnitzeljagd


Los geht's mit Hinweis 1:
Begib dich zu allererst auf die Schauplätze Unterseite und untersuche die vierte Überschrift unter der Bildergalerie. Die ersten beiden Buchstaben der Überschrift sind die ersten beiden Buchstaben des gesuchten Wortes.

Hinweis 2:
Schon gesehen? Es gibt ein TKKG USM Game -  finde die dazugehörige Seite auf der Homepage. Diese führt dich zu den nächsten beiden Buchstaben. Relevant ist der fett gedruckte Text, welcher mit „Eine…” beginnt. Die letzten beiden Buchstaben des zweiten Wortes dieses Satzes sind die nächsten Buchstaben des Lösungswortes.

Hinweis 3:
Nun geht es zur TKKG Live-Tour Seite. Füge den dritten und vierten Buchstaben der Unterüberschrift zu den vier bereits gefundenen Buchstaben hinzu.

Hinweis 4: Es fehlen noch zwei Buchstaben des Lösungswortes. Ein Hinweis – „TKKG ist ihnen immer auf den Versen“. 

Lösungswort geknackt? Dann schnell mitmachen und gewinnen!

 

Wie lautet das Lösungswort?

Bitte ausfüllen!

*Pflichtfelder