Umfrage

Klösschen Umfrage
TKKG Hörspiel

Stimme jetzt ab und verrate uns, wie dir die Hörspielfolge 229 "Auf den Schwingen des Totenvogels" gefällt.

Worums gehts?

Während der Dichter Dante Dannewitz in der Bibliothek der Kleist-Villa seine düsteren Verse vorträgt, werden aus dem Safe im Schlafzimmer die wertvollen Familienjuwelen gestohlen. Am nächsten Tag nehmen Tim, Karl, Gaby und Klößchen die Spur in der Nachbarschaft der Familie Sauerlich auf. Sie rekonstruieren den Tathergang, legen verdeckte Motive frei und haben bald drei verdächtige Personen ausfindig gemacht. Aber ob unter ihnen wirklich der Täter ist? Wie sich herausstellt, muss Tim erst noch seine größte Angst überwinden, bevor die vier Detektive den kniffligen Fall lösen können.  

Wie gefällt dir die aktuelle Folge 229 "Auf den Schwingen des Totenvogels"?

Mehr entdecken

Der Teaser zum TKKG Detektivclub

Detektiv-Downloads

Als richtige Nachwuchsspürnasen benötgist du auf jeden Fall deinen eigenen Detektivausweis! Das und noch vieles mehr gibt es hier!