Umfrage des Monats

Stimme jetzt ab und verrate uns, wie dir die aktuelle Hörspielfolge 209 "Drohbriefe von Unbekannt" gefällt.

Worum geht's?
Für die 9b der Internatsschule steht in der ersten Stunde eine Mathearbeit bei Frau Dr. Bleul an. Zehn Minuten nach Unterrichtsbeginn ist die Lehrerin immer noch nicht in der Klasse und bald macht die Nachricht die Runde, dass sie auf der Landstraße zur Schule mit ihrem Auto verunglückt ist. Erst vor kurzem ist bei ihr ein gemeiner Drohbrief eingegangen – unterzeichnet mit dem kryptischen Kürzel „93†3R“. War es also wirklich ein Unfall? Tim, Karl, Gaby und Klößchen nehmen die Spur auf, als ein weiterer Drohbrief auftaucht. Der dritte ist an TKKG gerichtet und bald darauf stecken die vier Freunde ernsthaft in der Klemme... 

>> Hier kannst du dir die Hörspielfolge anhören!

Wie gefällt dir die aktuelle Folge 209 "Drohbriefe von Unbekannt"?